Home  Historie  Vorstand  News  Planwagen  Gästebuch  Fahrer  Cross-Forum  Sponsoren  ? Autocross  Bilder  Fun  Termine  Links  Intern   Hallenbrand


4. DC Lauf in Uelzen 19/20. Juli

...zurück

   Hallo Leute!

Wir kamen Samstag zwar etwas später, aber dennoch pünktlich zum 1. Lauf der Jugend an.
Kaum waren wir aus dem Wohnmobil raus, traf uns die Hitze und die Sonne perlte ordentlich.
 

Princess hat sich im ersten Vorlauf vom 8. Platz auf den 4. gekämpft, sodass er beim 2. Vorlauf von Platz 4 startete und diesen halten konnte.
Im 3. Vorlauf wollte er wohl nicht mehr fahren und überschlug sich und weil es so schön war, wiederholte er dies im Finale noch mal.

Es wurde inzwischen echt heiß, sodass ich leider die Kamera an meinen Vater abgeben musste.Die Hitze machte einen zu schaffen. Viel trinken (Wasser), Schatten und eincremen war angesagt !
Sonntag probierte ich es morgens nach 'nen Kaffe noch mal mit dem Fotografieren, aber es war einfach zu warm. So machten dann Lulatsch und mein Vater mal wieder die geilsten Bilder vom Rennplatz.

Werner hatte mit seinen Auto leider etwas Probleme und ist somit nur den 1. Vorlauf gestartet und hat da den 9. Platz gemacht.

Nach diversen Wasserschlachten, welche bei der Hitze nötig waren sind wir nach oben und haben uns den 1. Vorlauf der Klasse 6. angeguckt.
 Tim hatte eine sagenhafte Rundenzeit von 34,99 Sekunden im Zeittraining und startet somit vom 1. Platz. Er erreichte jedoch nur den 2., was er aber im 2. und 3. Vorlauf wieder rausholt jeweils mit dem 1. Platz.
Wir waren alle gespannt auf das Finale und glaubten es kaum, Tim wurde wieder 1. ! Was für eine Leistung!
Im Superfinale war er weit vorne dabei, ist jedoch vor einem Neustart von der Strecke gefahren.
 

Also Fazit vom Wochenende :
 Paddy lass dein Auto nächstes mal bitte heile !
Klasse Leistung Tim !!
Und Trinken (Wasser) nicht vergessen !
 

Das war's aus meiner Sicht,

Freu mich auf Mölln! :)

Fotobiene
 

 

 

  ...weiter zu den Bildern