Home  Historie  Vorstand  News  Planwagen  Gästebuch  Fahrer  Cross-Forum  Sponsoren  ? Autocross  Bilder  Fun  Termine  Links  Intern   Hallenbrand


6. DC Lauf 14/15.09 2013 in Mölln

...zurück

.

Ganz schön später aber jetzt ist er da!

 

Hallo Leute!

Es ist September und wir haben eine Einladung nach Mölln.

Netterweise hat unsere erste Kolonne bereits am Donnerstag Abend

das Fahrerlager erobert und für uns einen tollen Platz ausgesucht.

Jungs nochmals vielen Dank.

Alle anderen konnten dann am Freitag gegen Abend anreisen, aufbauen,

einchecken und zur Abnahme. Alle wurden mit Zitronen oder Schokoladenkuchen empfangen, denn MATHES HAT GEBURTSTAG!

Nach einigen Gerstenkaltschalen und Besichtigung der Strecke wurde auch noch das restliche Lager gecheckt, wer fehlt? Wer hat was mit gebracht und wen kennen wir noch nicht! Nun aber schnell ab ins Bett.

 

Samstag

Früh aufstehen sch.. lauter Campingplatz! Von zu Hause bekommen wir nur Regenmeldungen und bei uns alles super so gar mit Sonne!

Schon beginnt das Zeittraining :

Maler 49,77

Klaus 52,05

Arne 46,69

Flo 51

Paddy 44,97

Miri 49,77

 

Man was ist den mit Paddy los der gibt heut alles.


 

Erster Vorlauf: Zweiter Vorlauf:

Maler 2  2

Klaus 7  5

Arne 1  1

Flo 3  3

Paddy 1  1

Miri 4  5


 

Gegen Abend bekommen wir dann noch zweit spannende Langstreckenläufe zu sehen und unsere beiden dürfen sich bei der

Sigerehrung auch noch Pokale abholen.

Langstrecke Miri Platz 5 Lulatsch Platz 4


 

Das habt ihr wieder super gemacht. Nach einem Schnitzelbüfett

(vielen Dank Dolly!!!!) wurde in Ebi`s und Uta`s Vorgarten noch etwas geschraubt und gehämmert, Leute was die alles im Garten liegen haben.....

In gemütlicher Runde haben wird noch eine ganze Menge Saft, Masarati und anderes getrinkt. Porky ist etwas länger geblieben um den Zaubertrank von Paddy zu finden, aber wir haben nix verraten.


 

Sonntag

Immer noch laut und schon wieder früh gefrühstückt, denn wir haben ja ein ganz volles Programm.


 

Dritter Vorlauf:

Maler 2

Klaus 6 und dann warum den schon wieder Zwerge?

Arne 3

Paddy 3

Flo /

Miri 5


 

Vor den Finalläufen ist nun Programm, Autowagen gegen Motorrad. Außerdem sorgt eine Tanzgruppe für tolle Stimmung. Nun sind wir wieder dran, herrliche Kulisse bei der Fahrerpräsentation. Lächeln/Winken!

Nun aber auf zu den Finalläufen und für uns läuft es richtig gut :

Maler 2

Klaus schimpft immer noch mit den Zwergen

Arne 2

Paddy 1

Flo 2

Miri 4

und wie Ihr seht geht es für Maler, Arne und Paddy weiter im Superfinale.

Boah ist das ein Festtagssonntag!

Superfinale in Ihrer Divension machen Paddy und Arne in einem spannenden Lauf den zweiten und dritten Platz! SUPER!!!!!!!!

Nach so einem tollen Wochenende fahren alle schnell nach Hause, da ja in 14Tagen die Reise schon wieder nach Uelzen geht.


 

Hoffe ich habe keine Fakten verwuchselt.

Viele Grüße

Eure Küchenfee

Elga

 

  ...weiter zu den Bildern